Über mich

Annette Scholz

Ich bin Annette Scholz, geboren 1956 in Nordrhein-Westfalen, Mutter von 4 wunderbaren, inzwischen erwachsenen Kindern- eine Wahrheit suchende, sich entwickelnde, empathische und lebensbejahende Frau.

2009 begann ich als Coach diverse zertifizierte Ausbildungen. Sowohl das klassische Business-Coaching als auch energetisches Coaching, hypnotische Werkzeuge, mediale Transformationsarbeit und eine Ausbildung zur Mediatorin schienen mir zunächst ausreichend, um ein qualifiziertes Coaching sowie Mediation anbieten zu können.

Da ich aber von Haus aus sehr neugierig auf Wahrheiten bin, die im Unausgesprochenen liegen, habe ich meine Kenntnisse mit der Ausbildung zur Aufstellungsarbeit für Systeme: Familien, Körpersymptome, Unternehmen und Organisationen erweitert und zu allerletzt mit einer Intensivausbildung der Intuitiven Diagnostik für alles Lebendige-dazu gehören nicht nur Mensch und Tier, sondern alle lebendigen Systeme - auch Unternehmenssysteme- abgerundet.

 

Supervisionen, Fortbildungen und Mitgliedschaften in diversen Netzwerken und Organisationen ermöglichen mir einen weiten Blick in immer wieder neue Möglichkeiten zur Entwicklung und Reflexion und sichern die Qualität meines Coaching Angebotes.

Ich lebe in Ratzeburg und unterstütze meine Klienten in meiner Praxis auf dem Weg zu ihrem Erfolg- persönlich, familiär, beruflich, vor allem aber auch seelisch, geistig und körperlich.

Ich kann für mich sagen, dass mein Leben durch Veränderung reicher und erfüllter geworden ist und das wünsche ich mir auch für die Klienten, die zu mir kommen.

Wenn Sie den Aufbruch spüren und etwas verändern möchten, unterstütze ich Sie professionell und empathisch gerne dabei!

Mein Erfolg ist Ihr persönliches Wachstum!